Über mich...

Mr. MUE.MAK ...

gesprochen Mister - MUE wie music und - MAK wie in Big Mac - ist mein zugegebener Maßen nicht ganz einfacher DJ Name, der mich seit ca. 2 Jahrzehnten begleitet. Der Name ist kompliziert, der Typ dahinter überhaupt nicht. Norddeutsch, geradlinig, offen, ein Mann ein Wort.

Gerne können wir uns auch direkt duzen - ich bin Jan.

Damals...
Mit 15 habe ich die Erfahrung gemacht wie viel Spaß es bringt Menschen mit Musik Freude zu machen und sie zum Tanzen zu bringen.
Nach den ersten Privatpartys und Schulfesten folgten die ersten Bookings in Discotheken.
Im Laufe der Zeit wurde ich zu einer festen Größe im Bereich Black Music in Norddeutschland, durfte mit einer Vielzahl nationaler und internationaler Top DJs die Bühne teilen und wurde Resident DJ zweier Partyreihen.
Trotz meiner Liebe zur Black Music habe ich nie den Blick über den Tellerrand verloren, mich auch für andere Musikrichtungen interessiert und so mein Repertoire stets groß gehalten.

Heute...

Im Laufe der Zeit wurden Discos und Clubs uninteressanter und Hochzeiten rückten immer mehr in den Fokus.

Es ist einfach so etwas besonderes mit einem Paar in die Planung Ihres großen Tages einzusteigen, dann meist über einen längeren Zeitraum locker im Kontakt zu sein und irgendwann endlich das strahlende Paar in einer hübschen Location empfangen zu dürfen.

Endlich ist der große Tag da, alle sind gut gelaunt und freuen sich auf das was kommt.

Wenn sich dann nach einer durchtanzten Nacht das glückliche Paar von mir verabschiedet, hat das so viel mehr Wert, als ein Abend im Club - man war Teil von etwas was immer in Erinnerung bleiben wird.
 

IMG_2240.HEIC

Wichtig

ist mir Professionalität und Verbindlichkeit. Ich möchte jeden Abend so gut machen wie möglich. Ich bringe meine 101% und wenn Ihr mit guter Laune kommt, haben wir beste Vorraussetzungen für einen unvergesslichen Abend.

Verbindlich zu sein und zu meinem Wort zu stehen gehört zu meinem Lebensmotto.

Musik

Meine gut sortierte Musikbibliothek ist das Ergebnis aus vielen Jahren als DJ in Discotheken, Clubs und auf Familienfesten.

Der richtige Titel zur richtigen Zeit und die Tanzfläche bebt.
Musikwünsche von Euch und Euren Gästen zu integrieren ist für mich selbstverständlich.

Technik

Bei der von mir eingesetzten Technik vertraue ich auf namhafte Hersteller, wie Rane, Fohhn, Sennheiser und Apple.
Die Musik soll grooven und die Tanzfläche erstrahlen.

Mit meiner Technik kein Problem.

Kommunikation

Reden ist wichtig. Beim Kennenlernen, beim Vorgespräch, aber auch am Abend selbst.
Hier ist es mein Ziel mich nicht in den Vordergrund zu drängen und trotzdem die Fäden in der Hand zu halten.

Gerne fungiere ich auch als Ansprechpartner für z.B. Eure Trauzeugen.